LAUFMAMALAUF Potsdam

  • PK_laufmamalauf_JuliAug18

Ort Kategorie: Freizeit, Kurse für Eltern & Kinder (diverses) und Sport & FitnessOrt Schlagwörter: Fitness, mit Baby und Outdoor

Angebot
Angebot
Fotos
Karte
  • Du bist Mama geworden und hast wieder Lust auf Bewegung?

     

    Mit dem Outdoor-Training von Laufmamalauf Potsdam bekommst du deine Stabilität, Stärke, Beweglichkeit und Balance zurück. Speziell auf die Besonderheiten nach Schwangerschaft und Geburt abgestimmt, trainierst du Ausdauer und Kraft, die du für deinen Alltag mit Baby brauchst.

     

    Der Sport an der frischen Luft stärkt dazu noch dein Immunsystem und das deines Kindes sowie dein seelisches Wohlbefinden. Dein Baby ist im Kinderwagen oder in der Trage einfach dabei und wird so zu deinem persönlichen Personaltrainer. Du darfst aber auch ganz in Ruhe sporteln und ich kümmere mich um dein Baby.

     

    Wir lieben es außerdem, beim Sport zu lachen und uns gegenseitig zu motivieren, Erfahrungen auszutauschen und uns kennenzulernen. Schau einfach in den Kursplan und such dir deinen Kurs aus, eine Probestunde ist kostenlos.

     

    Starten kannst du ab der 8. Woche nach der Geburt.

     

    Ich freu mich auf dich und dein Baby!

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.