Potsdam Museum – Forum für Kunst und Geschichte

  • Fritz_Fuchs_Brabu

Ort Kategorie: Dienstleistungen, Kindergeburtstage, Freizeit, Kultur für Kinder und MuseenOrt Schlagwörter: Anke Stemmann, Rätsel und Workshops

Angebot
Angebot
Fotos
Karte
  • Auf Spurensuche im Museum

     

    Fritz Fuchs, der königliche Meisterdetektiv, braucht dringend eure Hilfe! Der Schatz Seiner Majestät, des Königs, wurde gestohlen. Hinterlistige Diebe haben ihn entwendet und nun sind eure Spürnasen gefragt! Ganz nebenbei gibt es auf der Suche auch noch jede Menge anderer Schätze im Museum zu entdecken. So erfahrt ihr viel Wissenswertes über Potsdams Geschichte und die einstigen Bewohner. Und nach erfolgreich beendeter Mission winkt selbstverständlich ein Finderlohn! Gern könnt ihr auch malen und basteln. Bringt zudem euren Lieblingskuchen und Getränke mit – und schon geht’s los mit der Geburtstagssause!

     

    Infos: ab 8 Jahren, 1-10 Kinder, Dauer 2 Stunden, Preis: 80 Euro

     

    Foto: U. Meesmann

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.