Tauschplattform: www.geben-und-nehmen-markt.de

Ort Kategorie: Einkaufen und SecondhandOrt Schlagwörter: Online und Tauschen

Angebot
Angebot
Karte
  • Die Idee, noch Brauchbares nicht in den Abfall zu geben, hat sich auf dem Geben- und Nehmen-Markt, der immer im Frühjahr und Herbst stattfindet, bewährt. Für sperrige und schwer zu transportierende Gegenstände wie Schränke, Tische oder größere Elektrogeräte ist der „Live“-Markt jedoch nicht geeignet. Aus diesem Grund und für Bürgerinnen und Bürger, die nicht so mobil sind oder an den Aktionstagen keine Zeit haben, bietet die Landeshauptstadt Potsdam zusätzlich und rund um die Uhr die ebenfalls nicht kommerzielle Online-Tauschplattform an. Privatpersonen können kostenlos und unkompliziert noch brauchbare Gegenstände anbieten. Auch ein Inserat zur Suche, beispielsweise nach Omas Lieblingskochbuch, ist genauso, wie der Tausch einer Stunde Rasenmähen gegen eine Bohrmaschine, kostenlos möglich. Schauen Sie doch öfter mal vorbei!

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.