Universität Potsdam – BabyLAB

Ort Kategorie: Hauptkategorie Bildung, Wissen, Gesundheit und Logopädie & SprechenOrt Schlagwörter: Entwicklung und Verzögerung

Angebot
Angebot
Karte
  • Im BabyLAB der Universität Potsdam am Campus Golm untersuchen wir Kinder ab 4 Monaten, um die geistige und sprachliche Entwicklung der Kleinen zu erforschen. Uns interessiert z. B., ab wann Kinder in der Lage sind Handlungsziele zu erkennen und wie sie so schnell ihre Muttersprache erwerben. Wir sind auf der Suche nach Kindern im Alter zwischen vier Monaten und fünf Jahren, die mit ihren Eltern zu uns ins BabyLAB kommen, um an einer Untersuchung teilzunehmen. Infos finden Sie auf unserer Homepage.

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.